eveca bei Gong FM

31. März 2014

Es hat sich bis ins Funkhaus Regensburg herumgesprochen: Wir möchten unser Team vergrößern und suchen Webentwickler (m/w) und Webdesigner (m/w).

Daher hatten wir diese Woche die Ehre, in der Rubrik "Jobangebot der Woche" beim Radiosender Gong FM vorstellig zu werden. Und das ist das Ergebnis des  Interviews mit unseren Geschäftsführern Sandra und Michael Waider:
Unser Jobangebot der Woche bei Gong FM.

Weil's so schön war, sind wir auf den Geschmack gekommen und haben gleich noch einen Radio-Spot draufgesetzt:
eveca sucht - deinwebjob.de

Für das Funkhaus Regenburg durften wir schon einige Webseiten umsetzen. In enger und immer sehr angenehmer Zusammenarbeit mit dem Team der Online-Redaktion entstehen moderne Webseiten, die auf die Zielgruppe des jeweiligen Senders ganz hervorragend abgestimmt sind. Natürlich sind alle Webseiten mit TYPO3 umgesetzt. Denn auch das Team des Funkhauses ist von der Vielseitigkeit des Systems überzeugt.