Jubiläum mit der Unternehmerrunde

17. Juli 2013

Die 20. Regensburger Unternehmerrunde an einem besonderen Ort! In der schwedisch-schlichten Verkaufshalle des Volvo Autohauses Bauer trafen sich Gäste und Fans der Unternehmerrunde. Das Impro Theater Chamäleon surfte durch die inzwischen 10-jährige Geschichte der qualitativ hochwertigen Vortrags- und Netzwerksinstitution.

Die MacherInnen der Unternehmerrunde hatten sich für ihr Jubiläum einen mediterranen Sommerabend gewünscht. Und sie haben ihn bekommen! Gefehlt hat einzig das Meer. Am liebsten schwedisch-kühl-erfrischend! Denn der Abend war nicht warm, er war heiß. Sehr heiß.

Nichtsdestotrotz: Mehr als 160 Gäste aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik (die diesmal ganz besonders, war das ein Zufall drei Monate vor der Wahl?) kamen und feierten den einzigartigen Erfolg der Unternehmerrunde. Das Improtheater Chamäleon präsentierte ausführlich Geschichte und Partner der Unternehmerrunde. Und war dann so richtig in seinem Element, wenn es ans "Worteratespiel" ging. Da sprang der Funke so richtig über.

Kulinarisch versorgte uns ein weiteres Mal "Meier's - ein Lokal", dem das logistische Meisterstück gelang, trotz exorbitantem Wasserverbrauch nicht an seine Grenzen zu gelangen.

Riesig haben wir uns über die E-Mail von Doris Eckl nach der Veranstaltung gefreut:

"Ich möchte mich im Namen der Regensburg Tourismus GmbH sehr herzlich für diesen schönen Abend bei der Unternehmerrunde im Autohaus Volvo bedanken. Es war trotz des warmen Wetters eine sehr gelungene Veranstaltung und es spricht für Euch, dass so viele gekommen sind und nicht den Weg in den Biergarten oder zum Baden genommen haben. Über die witzige Vorstellung der Partner, haben wir uns sehr gefreut und das als großes Kompliment und Dankeschön für die langjährige Partnerschaft empfunden. So haben wir auch noch mehr über die Partner-Firmen erfahren und ich denke, so ging es auch allen anwesenden Gästen. Durch die entspannte, lockere Atmosphäre waren die Gespräche und der Austausch mit den anderen Gästen auch sehr angeregt und lebendig.

Herzlichen Dank und ich freue mich über eine weitere gute Partnerschaft."