Platinsponsor des 2. TYPO3camp Regensburg

19. September 2013

Tatkräftig haben wir das TYPO3camp Regensburg im letzten Jahr mit aus der Taufe gehoben. In diesem Jahr setzen wir noch einen oben drauf und engagieren uns zusätzlich zu unserer Orga-Tätigkeit als Platinsponsor.

Spannende Sessions, interessante Netzwerkkontakte und geballtes Fachwissen: Vom 25.-27. Oktober 2013 laden wir als Mitorganisator und Platinsponsor zum zweiten Mal alle TYPO3-Entwickler, -Benutzer und -Fans zum TYPO3camp nach Regensburg.

Wie schon im letzten Jahr heißt es: Die längste Nacht des Jahres gehört dem TYPO3camp Regensburg - dank Zeitumstellung. Ob unsere Gäste die gewonnene Stunde zum Schlafen oder für einen ausgiebigen Bummel durch das Regensburger Nachtleben nutzen, bleibt ihnen selbst überlassen. In jedem Fall bietet unsere Welterbestadt eine der höchsten Kneipendichten Deutschlands.

Mehr zum TYPO3camp Regensburg finden Sie auf unserer Camp-Webseite www.typo3camp-regensburg.de